Werde Instagram Influencer

Mit unseren Services steigen deine Chancen, schnell ein Instagram Influencer zu werden.

Werde zum Instagram Influencer

Mit unseren Services steigen deine Chancen, schnell ein Instagram Influencer zu werden.

FOLLOWER

Follower kaufen

Mit der richtigen Anzahl an Followern kannst du auch sein Instagram Profil die Leute vom ersten Blick an direkt überzeugen. Hier kannst du sie kaufen!

LIKES

Likes kaufen

Die nötigen Likes auf jedem Posting sorgen für mehr Authentizität auf deinem Instagram Profil und Pushen deine Post weiter nach vorne. Hier kannst du sie kaufen.

KOMMENTARE

Kommentare kaufen

Durch eine gute Anzahl an Kommentaren regst Du weitere Nutzer an auch einen Kommentar zu schreiben und bringst Diskussion erst so richtig in Fahrt. Hier kannst du sie kaufen.

8000+

ERFOLGREICHE BESTELLUNGEN

2570+

GLÜCKLICHE KUNDEN

24/7Stunden

KUNDENSERVICE

So wird man Influencer:

So wird man Influencer.

      Wie wird man ein Instagram Star?

Heutzutage sind nicht mehr die Stars aus Hollywood die Vorbilder für die neuen Generationen, sondern Social Media Stars. Instagram spielt hierbei die größte Rolle. Instagram ist eine der größten Social Media Plattform und mit Sicherheit die am meisten genutzte Social Media Plattform junger Leute. Wenn man heutzutage berühmt werden will kommt man nicht um einen Instagram Account herum.

Jeder Star, der heutzutage noch relevant ist hat eine große Präsenz auf Instagram. Menschen wie Kim Kardashian oder Kylie Jenner verdienen etliche Millionen nur von Instagram. Wenn man genügend Follower hat kann man mit einen einzigen gesponsorten Post hunderttausende Euro verdienen.

Doch wie kann man diese Goldgrube für sich selbst erschließen?

Identifiziere deine Nische

Das wichtigste bevor man einen Instagram Account eröffnet ist sich zu überlegen in welcher Nische man sich platzieren möchte. So gibt es Nischen für Sportler, für Mode oder für Finanzen. Jede erdenkliche Tätigkeit ist eine Nische auf Instagram, welche du dir zu Nutzen machen kannst. Es gibt sogar Personen, welche einen Instagram Account über fischen betreiben und damit reich geworden sind.

Um die richtige Nische für dich zu finden solltest du dir erst einmal überlegen, worin du gut bist. Hast du besondere Talente, die andere Menschen zum staunen bringen können oder bist du besonders Interessiert in ein Hobby, welches du auf Instagram ausleben könntest. Das wichtigste ist, dass man sich Wohlfühlt in der Nische, die man sich ausgesucht hat. Wenn man nur in eine Nische eingetreten ist um Geld zu verdienen wird es schwer seine Follower davon zu überzeugen, dass man es ernst meint.

Sobald du deine Nische identifiziert hast solltest du nicht lange warten und deinen Account erstellen. Konzentriere dich auf Posts, welche für deine Nische relevant sind und versuche nicht zu viele Sachen zu posten, die wenig mit deiner Nische zu tun haben.

Folge den großen Accounts

Am besten lernt man von denen, die bereits erfolgreich sind. Man sollte den Instagram Accounts folgen, die die größte Präsenz in seiner Nische haben. So kannst du die großen Accounts beobachten und dir deren Strategien abgucken.

Jeder Instagram Account der groß geworden ist hat irgendwann mal klein angefangen. Deshalb nutzen viele der großen Instagram Influencer immer noch diese alten Strategien mit denen sie vertraut sind. Wenn du lange genug die Posts der großen Accounts studierst wirst du ein Muster erkennen. Wenn du dir selbst dieses Muster zu nutzen machen kannst steht deinen Erfolg nichts mehr im Weg.

Es gibt noch einen weiteren wichtigen Grund, weshalb man Accounts followen sollte, aber diesmal nicht den großen Accounts, sondern Accounts auf der selben Stufe, wie man selbst.

Viele kleinere Accounts werden dir zurückfolgen, wenn du ihnen folgst. So kann sich eine Kette bilden, die dir immer mehr follower bringt und das einzige was du getan hast ist jemanden zurückzufolgen.

Ein weiterer Vorteil davon ist, dass die Follower anderer Instagram Accounts sehen, wenn du anderen Accounts followest. So könnten eventuelle neue Fans auf deinen Account stoßen.

Kooperiere mit anderen Instagram Accounts

Viele Instagram Accounts verlassen sich darauf, mit anderen Instagram Accounts zusammenzuarbeiten um zu wachsen. Dies kann in vielen verschiedenen Formen geschehen. Die einfachste Variante ist wie schon oben erwähnt jemanden zurückzufollowen, der einen selbst gefollowed ist.

Kooperationen auf höheren Level können große Vorteile bringen. Wenn du mit einen Instagram Account kooperieren möchtest musst du dir über das im klaren sein, was du bieten kannst. Wenn du wenige hundert Follower hast wird kein Account mit Millionen Followern mit dir kooperieren wollen. Du müsstest dich auf Instagram Accounts in ungefähr deiner Größe in derselben Nische fokussieren.

Wenn du einen passenden Partner gefunden hast gibt es viele Wege wie man kooperieren könnte. Eine einfache Möglichkeit ist das jeder Account den jeweils anderen einen sogenannten ” Shoutout ” gibt. Ein Shouout ist, wenn ein Account einen anderen Account in einer seiner Posts oder Storys erwähnt und seine Fans dazu bringen möchte auch den anderen Account zu followen. So könnt ihr untereinander Follower tauschen und beide Accounts wachsen.

Aufwendigere Möglichkeiten von Kooperationen sind zum Beispiel gemeinsame Trips. Wenn du zum Beispiel ein Kletter Instagram Account besitzt, dann könntest du dir einen anderen Instagram Account Betreiber suchen, der auch in der Kletter Nische ist und ihr könntet zusammen klettern gehen. Auf euren Trip macht ihr mehrere Storys und Post und erwähnt den anderen in diesen Posts. Diese Art von Kooperation bringt mehr, da die potenziell neuen Fans mehr von deiner Persönlichkeit lernen als von einen bloßen Shoutout.

Kommentiere die Posts der Stars

Der beste Weg um auf Instagram wahrgenommen zu werden ist über die schon bekannten Instagram Accounts. Wenn du zum Beispiel einen Kommentar auf einen Post von eine Instagram Account mit etwa eine Millionen Followern schreibst und genügend Likes bekommst wirst du fast jeden dieser Follower als bester Kommentar angezeigt. Stell dir vor wie weit dich das bringen könnte.

Um dies zu schaffen muss man allerdings schnell sein. In den ersten Minuten werden tausende Kommentare auf den Posts von großen Instagram Accounts hinterlassen. Es ist schwer in dieser Masse wahrgenommen zu werden, wenn man nicht einer der ersten ist. Aber nur schnell zu sein reicht nicht. Man muss auch einen cleveren oder witzigen Kommentar schreiben, damit diesen andere Leute liken. Ohne die Likes wird der Kommentar in der Masse untergehen und nicht an oberster Stelle bleiben.

Das wichtigste ist, dass sich dein Kommentar auch auf den Post bezieht. Wenn du einfach unter jeden Post ” Toller Post ” kommentierst wirst du keine Likes bekommen. Man muss sich viele Gedanken darum machen, wie ein guter Kommentar aussehen muss. Doch muss man trotzdem schnell sein um einer der ersten Kommentare zu sein. Dies ist sehr schwer.

Frage aktiv nach Likes und Kommentaren

Du kennst bestimmt die Posts, die ein Bild mit zum Beispiel zwei Autos zeigen und einen auffordern zu Liken, wenn man das eine Auto besser findet und zu kommentieren, wenn man das andere besser findet.

Solche Posts sind clever ausgedachte Fallen, um die Follower dazu zu bringen möglichst viel zu liken und zu kommentieren, um diese sogenannten ” Engagements ” zu bekommen lassen sich viele Accounts Tricks einfallen wie diesen.

Auch du kannst zu deiner Nische relevante Posts posten, die diesen Schema folgen. So kannst du sehr viele Likes und Kommentare mit wenig Aufwand generieren.

Diese Likes und Kommentare werden dir auf Instagram helfen, indem sie dein Ranking verbessern und andere Nutzer auf dich aufmerksam machen.

gekaufte Hilfe

Eine andere gute Alternative ist es, sich zum Beispiel Likes, Kommentare und Follower zu kaufen, damit man nicht so hart arbeiten muss um diese zu bekommen.

So kann einen großen Teil der harten Arbeit umgehen und man hat einen sofortigen Vorteil anderen Instagram Accounts gegenüber.

STARTE JETZT!

STARTE JETZT!

How To Become An Instagram Star ?
Nowadays it’s not the Hollywood stars who are the role models for the new generations, but social media stars. Instagram plays the biggest role here. Instagram is one of the largest social media platforms and certainly the most used social media platform for young people. If you want to become famous nowadays, you can’t get around an Instagram account.
Every star that is still relevant today has a big presence on Instagram. People like Kim Kardashian or Kylie Jenner make millions just from Instagram. If you have enough followers, you can earn hundreds of thousands of dollars with a single sponsored post.
But how can you open up this gold mine for yourself?
Identify your niche
The most important thing to do before opening an Instagram account is to consider in which niche you want to place yourself. So there are niches for athletes, for fashion or for finance. Every imaginable activity is a niche on Instagram that you can use to your advantage. There are even people who run an Instagram account about fishing and got rich with it.
In order to find the right niche for you, you should first think about what you are good at. Do you have special talents that can amaze other people, or are you particularly interested in a hobby that you could live out on Instagram? The most important thing is to feel comfortable in the niche you have chosen. If you have only entered a niche to earn money, it will be hard to convince your followers that you are serious.
Once you have identified your niche, don’t wait long and create your account. Focus on posts that are relevant to your niche and don’t try to post too many things that have little to do with your niche.
Follow the big accounts
The best way to learn is from those who are already successful. You should follow the Instagram accounts that have the largest presence in your niche. So you can watch the big accounts and copy their strategies.
Every Instagram account that has grown up has started small at some point. That’s why many of the big Instagram Influencers still use those old strategies they’re familiar with. If you study the posts of the big accounts long enough, you will see a pattern. If you can make use of this pattern yourself, nothing will stand in the way of your success.
There is another important reason why you should follow accounts, but this time not the big accounts, but accounts on the same level as yourself.
Many smaller accounts will follow you back if you follow them. So a chain can form that will bring you more and more followers and the only thing you have done is to follow someone back.
Another advantage of this is that followers see other Instagram accounts when you follow other accounts. This could allow new fans to join your account.
Cooperate with other Instagram accounts
Many Instagram accounts rely on working with other Instagram accounts to grow. This can happen in many different ways. The easiest way, as mentioned above, is to follow someone back who’s followed you.
Cooperation at a higher level can bring big advantages. If you want to cooperate with an Instagram account, you need to be clear about what you can offer. If you have a few hundred followers, no account with millions of followers will want to cooperate with you. You would have to focus on Instagram accounts about your size in the same niche.
Once you have found a suitable partner, there are many ways to cooperate. An easy way is that each account gives each other a so-called “shoutout”. A shoutout is when one account mentions another account in one of its posts or stories and wants its fans to follow the other account. So you can exchange followers and grow both accounts.
More complex possibilities of cooperations are for example common trips. For example, if you have a Climbing Instagram account, you could find another Instagram account operator who is also in the climbing niche and you could go climbing together. On your trip you make several stories and posts and mention the other one in these posts. This kind of cooperation brings more, as the potentially new fans learn more from your personality than from a mere shoutout.
Comment on the Posts of the Stars
The best way to get noticed on Instagram is through the already known Instagram accounts. For example, if you write a comment on a post from an Instagram account with about one million followers and get enough likes, you will see almost every one of those followers as the best comment. Imagine how far this could take you.
To do this, however, you have to be quick. In the first few minutes, thousands of comments will be left on the posts of large Instagram accounts. It’s hard to be noticed in this crowd if you’re not one of the first. But just being fast is not enough. You also have to write a clever or funny comment to get other people to liken it. Without the likes, the comment will go down in the masses and not stay on top.
The most important thing is that your comment also refers to the post. If you just comment under each post ” Great Post ” you will not get any Likes. You have to think a lot about what a good comment should look like. But you still have to be quick to be one of the first comments. This is very difficult.
Question active for Likes and comments
You probably know the posts that show a picture with, for example, two cars and ask you to liken, if you find one car better and comment on it, if you find the other better.
Such posts are cleverly designed traps to get followers to liken and comment as much as possible, to get these so-called “engagements” many account tricks come up like this.
You can also post posts relevant to your niche that follow this scheme. So you can generate a lot of likes and comments with little effort.
These comments will help you on Instagram by improving your ranking and making other users aware of you.
purchased help
Another good alternative is to buy for example Likes, comments and followers so that you don’t have to work so hard to get them.
This way you can avoid a lot of the hard work and have an immediate advantage over other Instagram accounts.